Fluglager Prievidza

,

Campingstuhl eingepackt, Flieger angehangen und auf geht’s in die Berge!

Bereits zum zweiten Mal hat der ganze Verein seine Zelte auf dem Flugplatz in Prievidza aufgeschlagen, um über die Bergkämme zu fliegen, zu wandern, die slowakische Küche zu genießen und einfach gemeinsam Spaß zu haben.

Womit man nach all den schönen sonnigen Erlebnissen und Erfahrungen des vergangenen Jahres nicht gerechnet hätte, ist, dass es in der Slowakei auch ganz schön nass werden kann. Thermik (oder wenigstens fliegbares Wetter) war an den vielen Tagen Mangelware und so war die Freude umso größer, wenn man dann doch mal in die Luft kam. Denn von oben ist der Blick auf die Berglandschaft einfach unglaublich!

Hoch hinaus ging es auch auf atemberaubenden Wandertouren, die jedem im Gedächtnis bleiben werden.

Und was macht man, bei so viel Regen? Auf jeden Fall sich nicht die Laune verderben lassen. Ob Gesellschaftsspiele spielen, ins Schwimmbad fahren, Museumstouren oder den Schlaf der letzten anstrengenden Arbeitswochen nachholen – für Entspannung und Entschleunigung hat das Wetter gut gesorgt.