Bauwochenende

By | 26. März 2017

Jedes Jahr wird der Flugplatz bereit gemacht für die anstehende Flugsaison. Am letzten März Wochenende haben sich spontan Teams gebildet, um die vielen Aufgaben anzugehen. Wichtigste Aufgabe für die Zufriedenheit aller am Flugplatz war dabei die Reparatur der Heizungspumpe für warmes Wasser.

Viel Aufmerksamkeit wurde den Außenanlagen geschenkt, so haben zwei Unimogs unseren Platz geeggt und gewaltzt, damit wir einen schönen glatten Flugplatz haben. Viele Bäume und Sträucher wurden zurück geschnitten und das Schnittgut zu einem riesigen Osterfeuer aufgehäuft.

Unsere Flugbetriebsfahrzeuge

Die Flugbetriebsfahrzeuge wurden kontrolliert und bereit gemacht. Um die Hallen zu reinigen mussten die Fahrzeuge alle einmal aus der Halle und dabei ist dieses schöne Bild entstanden.

Nun sind alle voller Vorfreude auf das Anfliegen am nächstem Wochenende an dem es endlich wieder mit Fliegen los geht.